PARTNER IN EUROPAS
FÜHRENDEM PACKAGING
NETWORK
PackSynergy: The European Packaging Network
PackSynergy öffnet europäische Märkte für mittelständische Unternehmen, fördert den Wissensaustausch zwischen den Partnern und bündelt die Stärke von 21 lokalen Champions im strategischen Einkauf. Mit einer starken Eigenmarke, einer klaren Wachstumsstrategie und auf der Basis verbindlicher Werte stärkt PackSynergy seinen Partnern den Rücken für die Herausforderungen der Zukunft.
Sie als Kunde profitieren davon, denn die PackSynergy-Mitgliedsunternehmen kombinieren Handschlagqualität und internationale Größe, Marktkenntnis und europäische Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke.
PACKSYNERGY.COM
PACKSYNERGY
IN ZAHLEN
STARKE PRODUKTE
HOHE QUALITÄT
PACKSYNERGY SPEEDBOX
DER FLEXIBLE VERSANDKARTON
PackSynergy steht für STARKE PRODUKTE, mit denen unsere Partner europaweit bei ihren Kunden punkten können.
Ein Beispiel dafür ist die SPEEDBOX:
Sie ist 85 % schneller als normale Faltkartons. Das spart Zeit, Geld und Nerven. Mit Selbstklebestreifen und Aufreißlasche wird das Handling optimiert, gleichzeitig garantieren der doppelte Boden und die überlappenden Innen- und Deckelklappen ein Maximum an Stabilität.
PACKSYNERGY-EIGENMARKE
DIE SPEEDBOX KURZ ERKLÄRT
PACKSYNERGY® PRODUCTS
Starke Produkte
Durch den gruppenübergreifenden Einkauf und durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Herstellern weltweit erhalten wir hochqualitative Produkt- und Systemlösungen zu attraktiven Konditionen. Davon profitieren unsere Mitglieder ebenso wie deren Kunden.
Wissensvorsprung
Technik, Material, Nachhaltigkeit: Das Verpackungsgeschäft wird immer anspruchsvoller. Nie zuvor war es wichtiger, auf dem neuesten Stand der aktuellen Entwicklungen zu sein und den Markt als Innovator mitzuprägen. Durch intensives Knowledge Management mit Händlern und Lieferanten sorgt PackSynergy dafür, dass Sie als Branchen-Vorreiter agieren können.
Handschlagqualität
Der Zusammenschluss lokaler Champions in einem europäischen Netzwerk ermöglicht es inhabergeführten Mittelständlern, mit international tätigen Anbietern zu konkurrieren. Von diesen Vorteilen – Purchasing Power, Innovation, Flexibilität und europaweiter Lieferfähigkeit – profitieren Sie als Kunde, ohne dafür auf den direkten Kontakt zum lokalen Unternehmer verzichten zu müssen.